iPod Touch iPod Touc- per eMial empfangener Kalendereintrag läßt sich nicht löschen/verschieben

Atuc

Atuc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
iPod Touch-per eMail empfangener Kalendereintrag läßt sich nicht löschen/verschieben

Hallo Experten,
folgendes Problem
Ich habe via eMail auf meinem iPod Touch einen Kalendereintrag bekommen (Absender Outlook). Dieser ließ sich auch ganz einfach zu meinem Kalender hinzufügen.
Soweit so gut.
Jetzt bekomme ich eine Terminänderung (auch von Outlook) per Mail.
Diese läßt sich aber NICHT dem Kalender hinzufügen und schon gar nicht kann ich den Termin automatisch ändern.
OK, kann ich mit leben.
ABER!
Ich wollte nun von Hand den alten (nicht mehr aktuellen) Termin ändern. Weder dies funktioniert noch kann ich ihn löschen.

Habt Ihr Lösungen?

Grüße
Atuc

>>> Es ist besser zu verglühen als zu verblasssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten