iPod T-Shirt?

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Grüß euch!

Da ich inzwischen auch auf die iPodwelle aufgesprungen bin und da auch so schnell nicht mehr runter will, bin ich inzwischen auf der Suchen nach Merchandising-Artikeln... Gibts so was vom iPod? Irgendwelche knallig farbigen Shirts mit den schwarzen Silhouetten von den Leuten drauf? Hab schon gesucht, aber vielleicht auf den falschen Seiten... Bei ebay gabs sowas auch nur in Amiland LINK
Kriegt man so was in Deutschland auch oder müsste ich mir die Mühe machen und ein solches Motiv selbst vektorisieren und dann drucken lassen?

Gruß
Cornelius
 
Wil mir auch demnächst ein shirt drucken lassen aber im anderen Style wenn soweit ist werde ich ein Photo Posten...
 
HAL schrieb:
das ist auch nur selbstgebastelter kram. es gibt keine "offiziellen" ipod-tshirts zu kaufen.

Mit etwas Talent sehen die selbstgemachten aber auch sehr professionell aus. Selbst ist der Mann.
 
Zurück
Oben Unten