iPod Touch iPod Synchro Problem

H

Handballl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe ein problem mit meinem ipod touch 2g
hab mir den gestern gekauft (sehr günstig bekommen weil am 9. 3g rauskommt) und wollte dann halt von meinem pc die apps synchronisieren.
habe alles gemacht sprich computer aktiviert und bei programme einen haken bei synchronisieren.
so jetzt klick ich unten auf "anwenden" der ipod syncht die apps, danach ist die synch abgeschlossen ich mach entriegeln auf meinem touch, und die apps werden nicht angezeigt.
und ja ich habe gegguckt, auch nicht auf der zweiten seite.

hatte einer ein ähnliches problem oder weiß eine lösung?
aber schon 2 mal wiederherstellen gemacht ...

[liegt das eventuell daran, dass ich bei meinem apple account bei "zahlung" keine angegeben habe, da ich nur kostenlose apps lade?]

habe windows vista und das neuste itunes
 
und wie hast du die apps runtergeladen?
Es wird ja entweder nach Kontodaten gefragt oder nach einer iTunes-Gutscheinkarte
 
die Apps sind kostenlos, die habe ich mit meinem App Acc geladen, aber da habe ich bei Zahlung "keine" angegeben.
 
ohne itunes-gutschein kannst du selbst keine kostenlose apps runterladen oder hast du mal unter deinen acc eine itunes-gutscheinkarte eingelöst?
 
Nein gar nichts...
Als ich auf "Laden" geklickt habe, hatte ich noch keinen iTunes Acc, also habe ich auf "Neuen Account erstellen" geklickt und da kann man tatsächlich unter Zahlungsmethoden "keine" anklicken.

Aber ich habe gehört, dass das auch was mit Vista zu tun haben kann, dass der iPod die Apps nicht "annimmt"?
 
Normalerweise muss man "keine" anklicken und auch eine iTunes-Code eingeben, damit man sich überhaupt ein acc erstellen kann.
 
bei mir nicht.
Aber mein Problem ist leider immernoch nicht behoben ;(
 
Zurück
Oben Unten