iPod sync mit iTunes Probleme

L

Luppas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
So ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar habe ich einen 40GB iPod und einen Windows Rechner auf dem ich iTunes installiert habe. Ich möchte meine ganzen Lieder aber nur auf dem iPod haben und nicht auch auf meiner Festplatte. Muss ich die Lieder auf beiden Systemen (Win&iPod) haben oder aber löscht er meine Lieder vom iPod wenn ich meine iTunes Bibilothek gelöscht habe:confused:
 
wenn Du automatisch synchronisieren lässt löscht er sie auch von ipod.

Spiele die Songs doch manuell drauf, dann kannst Du sie vom PC wieder löschen (so mach ich es auch)
 
Das heißt wenn es müssen nicht die gleichen Lieder auf dem iPod sein wie in meiner iTunes Bibilothek? Sehe ich das so richtig? (Und nur wenn ich manuell synchronisiere)
 
Hi,

Wie Synchronisiere ich denn Manuell ?

(wie stelle ich das um ?)

Ich würde aber auf dem Pc nie alle lieder löschen weil mir das risiko zu groß wäre durch einen defekten Ipod alle zu verlieren.

( dauert ja doch ein weilchen bis man so viele angesammelt hat, ich habe jetzt 2500 Stück, = 9 Giga, und immer nocht 11 Frei........................................................

Aber ich schaffs einfach nicht meinen 20 er follzukriegen, ich weis nicht wie ihr das macht.....

mfg,

Flo
 
Na ja ich will ja nicht meinen Speicher von der Festplatte voll hauen sondern meine ganzen Lieder auf dem iPod haben (sie fungiert ja gewissermaßen auch als Festplatte). Und Sicherheitskopien habe ich auf DVD gebrannt. Nur will ich vorher sichergehen das wenn ich sie aus der iTunes Bibilothek lösche (und von der Festplatte) das sie beim nächsten sync auch vom iPod gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten