iPod SW vom 23.3.2005

U

Ulmisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche mittlerweile verzweifelt den iPod Updater vom 23.3.2005 mit der SW Version1.1 für den Photo.
Hat jemand einen Downloadlink oder die Möglichkeit mir das Teil per PM zukommen zu lassen?

Wär super !

thx
 
Wieso willste denn so nen alten haben?
 
ganz einfach. Die 1.2er Version für den Photo hat einige Bugs z.B. die nicht mehr aktualisierenden Playlisten. Das nervt.
Deshalb der Wunsch downzugraden. Auf meiner CD hab ich leider nur die Version 1.0.
 
Hast du einen FTP Server oder sowas? Hab dir schon ne PM geschrieben und danach erst gesehen, dass der Updater ja 66 MB groß ist. Hier herumliegen habe ich ihn jedenfalls noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon am Laden.
Danke, ich versuchs mal.
Updaten geht ja nicht, aber wiederherstellen sollten funzen.
Die 16 GB Musik sind ja schnell wieder drauf aufm iPod.... :D
 
Kein Problem würde mich freuen falls es klappen sollte.
 
janpi3 schrieb:
Kein Problem würde mich freuen falls es klappen sollte.
na dann freu dich mal...
Hat bestens geklappt. Mein iPod wird gerade neu mir Musik befüllt.
Danke nochmal.

cu
 
Zurück
Oben Unten