iPod streikt. Autoradio ebenso.

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.749
Reaktionspunkte
7
Servus!

Ich weiß das klingt jetzt irgendwie dämlich.. Aber folgendes:

Ich hab im Auto meinen iPod immer per Kassettenadapter ans Autoradio angeschlossen und das funktionierte bisher auch alles prächtig.
Vorhin hab' ich ganz normal Musik gehört und wollte dann ein Lied überspringen.
Resultat ist: Der iPod hat sich aufgehängt (Licht ist an, Titel steht da aber es rührt sich nichts mehr) und das Lustigste: Das Autoradio geht auch nicht mehr. Ich kann es noch aus- & einschalten aber nur im 'Kassettenmodus' betreiben (was mir natürlich nix bringt, der iPod läuft ja nicht..) Umschalten auf Radio geht nicht - keine Reaktion wenn ich auf entsprechende Knöpfe drücke.
Reset vom iPod habe ich schon erfolglos versucht.

Ist das überhaupt irgendwie möglich und wenn ja wie und wie kann ich das wieder richten?! :D
 
herrje das klingt komisch.
dass sich diese kassettenadapter verhaken kommt schon mal vor, hopp, einfach weiter rumfrickeln bis das ding draußen ist :D
kann ja mit dem ipod-problem nichts zu tun haben. drück einfach 1000 mal die resettastenkombination, irgendwann sollte es gehen. und wenn nicht, musst du wohl warten, bis der akku leer ist, dann macht er den reset ja sobald du ihn ans ladegerät schließt.

:hum:
 
die kassette kommt ja aus dem radio. die kassette kann ich rein und raustun wie ich lustig bin. ich kann auch spulen usw. Bloß ich kann nicht mehr auf Radio umschalten.
Und Reset beim iPod hab ich zig mal versucht.
 
Zurück
Oben Unten