Ipod Startschwierigkeiten

dynaudio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze einen Ipod-Mini 4Gb Jahrgang 2005, dieser meldet wenn ich starte einen Kopf mit Kreuzaugen und zeigt mir die Seite zum Applesupport, nun habe ich das Festplattendienstprogramm gestartet, wo dieser nichteinmal erkannt wird

bitte um hilfe geht um das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes !

Mfg dynaudio
 
Ave,

Dies ist das Zeichen wenn der iPod defekt ist, also mit normalen User-Mitteln nicht repariert werden kann. Empfehlung wäre, dies an Podmod.de (preisgünstiger wie Apple) ein zu schicken und von denen durch zu checken, diese werden dann ein Angebot oder besser Angaben über den iPod Dir mitteilen.

Mortiis
 
Menü und Auswahl Taste gleichzeituíg drücken ;)
 
ja, aber wenn er das wiederholt macht, ist es oftmals die festplatte. halt mal das ohr dran beim booten, wenn er seltsame geräusche macht ist das schonmal ein recht sicherer hinweis.


jakob
 
Zurück
Oben Unten