ipod springt an wenn ich hold betätige

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ein problem mit dem ipod mini.
ich schalte ih wie in der beschreibung beschrieben aus(also lange play/pause taste drücken )
dann setze ich die hold tast damit er nicht anspringen kann.


wenn ich ihn dann wieder anstellen möchte und hold betätige(um die sperre zu lösen )
springt der ipod automatisch an

ist das normal????

war er gar neicht richtig aus???
 
der ipod geht erst nach 24 oder 36 stunden richtig aus, davor ist er gewissermaßen im standby und startet eigentlich sofort sobald du ihn anschaltest.

das mit hold hab ich auch manchmal, nicht immer, aber oft.
stört doch nicht oder? meistens wenn ich hold ausschalte will ich ja sowieso den ipod einschalten.
 
danke für deine antwort

störend ist es wirklich nicht ich dachte nur das es vielleicht ein fehler istz oder so.

das hätten sie in der beschreibung auch wirklich sagen können :mad:

okay nun weiß ich ja bescheid :)
 
Es stimmt so nicht es gibt auch diese Standby. Und er sollte nicht anspringen wenn man hold nach dem ausstellen einschaltet. Er lässt sich wohlgemerkt mit hold einschalten ich glaub entriegeln schaltet ein, wenn aus. Wahrscheinlich kommst du nur an das Clickwheel oder hast den hold schalter kurz nach links bewegt. Achte darauf, dass du alles richtig machst dann klappt das schon. Und wenn es aaaaabsoooluuut nicht funzen sollte marschierst du einfach mal zum händler.
 
Macverehrer schrieb:
Es stimmt so nicht es gibt auch diese Standby. Und er sollte nicht anspringen wenn man hold nach dem ausstellen einschaltet. Er lässt sich wohlgemerkt mit hold einschalten ich glaub entriegeln schaltet ein, wenn aus. Wahrscheinlich kommst du nur an das Clickwheel oder hast den hold schalter kurz nach links bewegt. Achte darauf, dass du alles richtig machst dann klappt das schon. Und wenn es aaaaabsoooluuut nicht funzen sollte marschierst du einfach mal zum händler.

Lies dir seinen Beitrag noch mal durch. Toby23 hat schon recht, das is völlig normal wenn er sich im ausgeschalteten Zustand nach einsperren einschaltet. Niemand sagte etwas davon, dass er sich nach dem austellen mit Hold wieder einschaltet.
 
Habe ich auch, ist kein Fehler. Ganz aus geht er eh erst nach ca 24h nicht Betrieb! Also: Immer fröhlich podden.
MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal Sicherheit zu geben:

iPod aus + Tastensperre drin

wenn man dann die Tastensperre löst geht er gleich an.
Das ist normal und ich finds ganz praktisch :)
 
Ahhhhsooooo das stimmt schon das ist normal *indenstaubwerf*

hab ich mich doch glatt verlesen *aufkopfklopf*

sorry
 
Zurück
Oben Unten