iPod + Sport...

C

Cystofix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich war gerade mit meinem recht neuen iPod 20GB gut 'ne Stunde joggen und wollte mal fragen, was dieses Ding eigentlich mitmacht - sprich...kann ich bedenkenlos damit durch die Gegend rennen ohne dass etwas kaputt geht???


mfG
Cys
 
ipod

hey,

also ich hab meinen ipod sogar beim skateboardfahren und beim snowboarden mit, aber natürlich solltest du harte stöße vermeiden bzw allg. stöße und schläge!
ist ja ne festplatte drin und du kannst dir ja vorstellen wenn die crashed!!!
also take care
 
ist ein 32 mb buffer drin

das reicht sogar um 20 min musik zu spielen während du ihn hardcore schüttelst - ohne das er auch nur eine sekunde aussetzen würde zu spielen ;)

ansonsten ist die festplatte in gummis gelagert - und geht so leicht nicht durch stöße kaputt.

mir ist mein ipod beim rennradeln in voller fahrt aus dem trikot gesprungen und echt hart auf den asphalt geknallt.

erstaunlicher weise war nur das chrom cover eingedellt - aber die festplatte spielt bis heute ohne probleme:music

echt solides teil
 
Hallo,

also wenn ich mit meinen iPod (ich hab nen 15er) joggen gehe, dann setzt er nach ungefähr einer viertel Stunde aus und auch die Akku-Kapazität ist stark zurückgegangen. :(
Es kommt dann sogar manchmal vor, dass er überhaupt nicht mehr reagiert und keine Musik mehr spielt - dann hilft nur noch ein Reset. Wenn das passiert prüft er auch meistens die Fesptplatte wenn ich ihn an meinen Mac anschließe bevor ich ihn wieder benutzen kann. :mad:
Hat euer iPod nicht solche Probleme beim Joggen? :confused:

Viele Grüße,
Macdiver :)
 
Mac Diver:

ich habe exakt die gleichen Probleme. Für etwa 20 Minuten reicht die Schock-Adsorption... danach bewegt sich teilweise gar nichts mehr.

Trägst Du den iPod jedoch in der Hand (ansattt irgenwie am Körper) dann sind die Erschütterungen nicht so stark und der Ipod läuft und läuft ...

Doch wer möchte schon mehrere Stunden den iPod beim Joggen in der Hand halten?

Gruß, iBob.
 
Zurück
Oben Unten