Ipod spielt keine Songs über Itunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BIG T, 16.09.2006.

  1. BIG T

    BIG T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Mein Ipod wird von Itunes 7 angezeigt, die Titel und Playlists dargestellt, aber alles nur auf "grau" und nicht abspielbar. Hintergrund: Ich habe den Ipod wiederhergestellt als ich Itunes 7 geladen hatte, da er gerade einen massiven Fehler hatte (klackende Festplatte + wurde nicht mehr erkannt). Dann eben die Musik wieder übertragen und nun gibt es das Problem. Über den eigenen Audioanschluß spielt er alles ganz regulär ab. Ich habe es auch über andere Rechner die noch das alte Itunes hatten versucht, mit dem selben Ergebniss.
    Habe ich eventuell nur eine Einstellung übersehen?
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    du musst music manuell verwalten gewählt haben damit du die lieder vom ipod abspielen kannst
     
  3. BIG T

    BIG T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Wow! Bingo. Das ist aber neu, oder? Danke auf jedenfall.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    nee is nicht neu war bei iTunes 6 auf jeden Fall auch schon so.

    gut nacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen