Ipod spielt keine Musik mehr

Diskutiere mit über: Ipod spielt keine Musik mehr im iPod Forum

1. Harri-bo

Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein echtes Problem mit meinem Ipod Foto. Er spielt die darauf abgelegte Musik nicht mehr ab. Ich kapiers nicht. Sobald ich auf Musik - Interpreten usw. gehe und den ersten Titel anwähle passierts: Die Titelanzeige kommt, danach "läuft" er durch die Titelliste durch (Titel 1 von 13, 2 von 13, 3 von 13 usw.) Ohne Musik o.ä. überhaupt anzuspielen. Wie auch? Der Durchlauf dauert bei 13 Titeln keine 10 Sekunden.

Es ist, als ob er die Musik nicht findet. Das Merkwürdige: Wenn ich die Zufallswiedergabe benutze, werden die Titel abgespielt. Also die Titel und Mukke sind drauf.

Was tun?

2. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

wie immer die Standard-Antwort, erstmal einen reset durchführen, ich schätze mal, das ist bei dem Photo auch Menu und Auswahl gleichzeitig drücken, nach 5 Sek. erscheint der Apfel. Das hilft eigentlich immer. Wenn es der nicht war, hilft meistens eine Neuinstallation der Software (allerdings wird dann die Bib gelöscht, glaube ich).

Ich hoffe, du hast das noch nicht probiert, die Festplatte scheint jedenfalls nicht kaputt zu sein, wenn er sonst die Lieder abspielt, was ja schon mal ganz gut ist. ;)

Viel Erfolg,

Ren

3. Harri-bo

Harri-bo Thread Starter MacUser Mitglied

Ups, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Reset bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Und auch den Ipod geupdatet. Wieder nix. Ich glaube, die beste Lösung ist, mal beim Support anzurufen.

Die Seite wird geladen...