iPod Spiel wird nicht mehr Aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mäc_2, 13.11.2006.

  1. Mäc_2

    Mäc_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problemchen! Ich habe jetzt am Wochenende mein iBook mal komplett platt gemacht und alles neu installiert!

    Jetzt hatte ich meine iTunes Library und meine iPod Spiele Library auf die externe Festplatte kopiert und nach der Neuinstallation wieder zurück auf die Platte des iBooks.

    Meine komplette iTunes Musik funktioniert auch perfekt nach der Aktion. In iTuens selbst wird auch mein gekauftes Spiel angezeigt.

    Doch das Spiel wurde bei der synchronisation meines iPod Video von meinem iPod gelöscht und lässt sich seitdem auch nicht mehr draufspielen!

    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und gibt es dafür ne Lösung??
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Was genau meinst Du mit "iTunes Musik"? Nur Deine gerippte Musik oder gekaufte Musik oder beides?
    Falls Du keine gekaufte hast, musst Du möglicherweise Deinen iTunes-Store-Account neu aktivieren. Danach müsste das mit dem Spiel wieder funktionieren. :)
     
  3. Mäc_2

    Mäc_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hi,

    danke für den Tipp mit dem Aktualisieren. Ich musste zwar nicht meinen iTunes Account neu aktualisieren, aber ich musste meinen Computer neu für diesen Account freischalten. Jetzt funktioniert das auch wieder!

    Gruss
    Mäc
     
  4. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Übrigens hättest Du vorher auch den Account deaktivieren können - immerhin kann man "nur" 5 Accounts aktiv haben und nur 1x im Jahr alle abschalten lassen. Nur so zur Info fürs nächstemal.
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    05.12.2007
    Ich habe auch ein Problem beim synchronisieren.

    Immer wenn ich synchronisiere kommt die unten angehängte Fehlermeldung.

    Dabei ist das eine normale Podcast die ich über iTunes heruntergeladen habe.

    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Spiel wird
  1. iTouch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
    iTouch
    27.02.2008
  2. aganser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.691
    ptpost
    11.02.2008
  3. Locke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    643
    Alves
    16.09.2007
  4. MDemski
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
    MDemski
    07.02.2007
  5. MacMINI06
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    830
    Gray
    27.12.2006