iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht erreichbar

t.i.m.

t.i.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Moin.

Versuche jetzt seit ca. 19:30 Uhr mein iPhone auf iOs 4.2 upzudaten. Dabei wurde das Update bereits geladen. Bei der Überprüfung der Installation erscheint die angehangene Fehlermeldung. Mein iPhone ist weder gejailbreaked noch unlocked.

Ein Versuch der Wiederherstellung des iPhones ist im Übrigen an der selben Fehlermeldung gescheitert.

Was nun/tun?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-22 um 22.22.41.png
    Bildschirmfoto 2010-11-22 um 22.22.41.png
    32,2 KB · Aufrufe: 58
Moin,

kann ich bestätigen. Geht mir sowohl mit iPhone 4 als auch mit meinem iPad so. Habe die aktuelle Software geladen, aber wenn es dann zur Aktualisierung kommt taucht die Fehlermeldung auf.
Ich schätze mal die Server sind einfach nur überlastet. Haber sowas zwar noch nie gehabt bisher, aber was soll es sonst sein.
 
Das frag ich mich auch. Eine Google-Suche bringt mir nur Ergebnisse für Probleme mit gejailbreakten iPhones. Hmz. Wohl morgen nochmal probieren.
 
So. Das Problem wäre gelöst. Allerdings ist das Update fehlgeschlagen, mein iPhone im Wartungszustand und die Wiederherstellung läuft nicht durch. Ich bekomm langsam aber sicher einen extremen Würgereiz. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Bringt es etwas, iTunes neu aufzusetzen?
 
Ja leider auch wieder ich. Bin gerade zuhause und dachte update mal mein iPhone4 jetzt auf 4.2. Und plötzlich blieb er in der Wiederherstellung hängen. Sogar wiederholtes wiederherstellen bricht er mit einem Fehlercode ab.
Was mich wundert, dass kaum einer diese Probleme hat. Dachte heute würde mal was auf den üblichen Seiten und Blogs über diese Fehler zu lesen sein, aber nichts.
Tja zur zeit komme ich auch nicht mehr weiter... :-(
 
Google mal nach Programmen, die das iPhone aus dem "DFU- Mode" herausholen und versuche dann erneut eine Wiederherstellung.

Eventuell willst Du ja das Firmware - Update manuell laden.:

http://ios.e-lite.org/

Danach in iTunes mit gedrückter alt- Taste auf "Nach Update suchen" klicken und auf die gerade heruntergeladene Datei verweisen.
Es sind die gleichen Dateien, die auch Apple selbst überträgt.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten