iPod Software Update: Frage zum installieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 29.06.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe die neue Software auf dem Mini installiert. Alles schön, nur nach dem Neustart des iPod steht das bitte nicht trennen logo im display, dass ich nur abändern kann wenn ich den iPod manuell auswerfe. ist das bei euch nach dem Software Update auch immer so, dass ihr den iPod manuell auswerfen müsst?

    Ach ja er ist über Firewire am Mac,
    Grüße
    Olli
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das stehet immer da wenn er mit dem Rechner verbunden ist .
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nachdem das Update installiert wurde und der iPod neu gestartet ist, kannst Du den iPod Updater beenden und den iPod auswerfen. Wenn Du ihn dann wieder anschließt sollte iTunes ihn ohne Probleme erkennen.
     
  4. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    danke, genauso habe ichs gemacht. Dann ist ja alles schön ;.)

    Grüße
    Olli
     
  5. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Kurze Frage, wo wir grade beim Ipod auswerfen sind. macht das viel aus wenn man das ma vergisst ihn auszuwerfen und einfach abzieht, mir passiert das ab und an wenn cih schnell weg muss?!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Außer einer Meldung das er nicht korrekt abgemeldet wurde passiert eigentlich nichts. ;)
     
  7. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen