iPod Software 3.0

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pretzel, 25.07.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hi

    mal ne Frage: warum kann ich nicht den iPod aktualisieren, sondern nur wiederherstellen? ich möchte eben die neue software 3.0 installieren aber möchte nicht alles verlieren... ^^
     
  2. rema

    rema MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Welchen iPod hast denn? Die 3.0 Software ist nur für den ganz neuen iPod (mit Clickwheele) soweit ich das verstanden habe.
    Für den Vorgänger ist nach wie vor 2.2 die aktuellste SW, weshalb du wahrscheinlich auch nicht den "Aktualisieren" Button im SW-Update anklicken kannst.

    Siehe auch: http://www.apple.com/de/ipod/download/
     
  3. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hm jo hab ich mir schon fast gedacht... :(

    schade :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Software
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.620

Diese Seite empfehlen