iPod Socken sind peinlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Ich war heute bei Gravis und habe mir nochmal die Socken angesehen, weil ich es immer noch nicht fassen kann, welcher "Depp" seinen iPod in total überteuerte Socken von Apple steckt. Erschreckend hinzu kommt, dass man die Socken auch nicht einzeln, sondern nur im fünfer Pack in fürchterlichsten Farben kaufen muss - erschütternd !

Das ist weder hip, noch stylisch, noch praktisch oder gar besonders praktikabel.
Da lobe ich mir das von mir entworfene "Aerial Case".
Und ich kenne mich modisch extrem gut aus, wie in sovielen Dingen.

Wollt ich nur mal gesagt haben und diese "Socken" zur weiteren Diskussion darbieten.

Euer toller Held !
 
… gesetzt den Fall, ich hätte einen iPod, würde ich eine der Socken nehmen, deren
Partner beim Waschen mal wieder in ein Wurmloch gezogen wurde,… da hab ich bestimmt
noch 10 von,… :D

Greetz,…
 
Davon abgesehen, dass der Thread in die Bar gehört, ist er mal wieder völlig sinnlos!
 
weiß nich, was das soll...dein iBook ist auch überteuert...oder MacBook oder PowerMac...1 Socken bei ebay für 5 euro zu kaufen finde ich absolut okay! Der Grüne ist außerdem super und nicht fürchterlich.

Lebst du im Tristen Grau ?!

Chris
 
Ja, ganz genau die mein ich. 30 Euro für so hässliche Socken? Für einen Ipod?
Für 5 Stück wohlbemerkt, nicht für 5 Paar.

Das ist es was mich an Apple nervt, dass Kunden für Blöd verkauft werden, indem
man ihnen sowas anbietet. Und noch blöder die Kunden, die so Apple fanatisch sind
und alles kaufen, wo dieser angebissene Apfel drauf ist.

Ich meine man kann ja über Microsoft sagen was man will, ich bin persönlich sehr sehr sehr zufrieden mit Windows und finde es 1000mal besser als Mac OS oder Panther... aber Microsoft Kunden würden sich niemals mit solchen Sachen wie Apple-Socken
verarschen lassen.
 
Da möchte jemand unbedingt sein "Aerial Case" populär machen... :hehehe:

Hier gab es schon Leute dich sich so eine Socken Packung geteilt haben.
So ist man mit 6.-€ für eine Socke dabei. Das ist in meine Augen völlig
in Ordnung. Es müssen sich nur alle Beteiligten mit den Farben einig werden.

Ich habe zwar keine iPod Socke, da ich keine brauche, aber meine Schwester
ist mir ihrer ganz glücklich... :p ;)
 
Schon klar, daß es die nicht paarweise gibt. Sonst würden irgendwelche Geizhälse die anziehen wie normale Socken und der arme iPod müßte wieder frieren :D:D:D
 
Ich habe mir die 5 Socken gekauft, 4 bei ebay vertickt und mehr verdient als es gekostet hat. Und ne Socke habe ich auch noch.

Wer ist nun blöd ? :cool:

Habe aber nun alles verscherbelt und höre wieder über einen Mpio FL 100 - da ist eine Tasche dabei, keine Akkuprobleme (Batterie) und 1 GB Speicher kostet nicht die Welt und itunes geht auch.

Wie kann man nur Apple kaufen. ;)

<Geschäftsidee>Vielleicht sollte ich von dem übriggebliebenen Geld noch mal Socken einzeln verhökern.</Geschäftsidee>
 
HeldDerWelt schrieb:
Ja, ganz genau die mein ich. 30 Euro für so hässliche Socken? Für einen Ipod?
Für 5 Stück wohlbemerkt, nicht für 5 Paar.

Das ist es was mich an Apple nervt, dass Kunden für Blöd verkauft werden, indem
man ihnen sowas anbietet. Und noch blöder die Kunden, die so Apple fanatisch sind
und alles kaufen, wo dieser angebissene Apfel drauf ist.

Ich meine man kann ja über Microsoft sagen was man will, ich bin persönlich sehr sehr sehr zufrieden mit Windows und finde es 1000mal besser als Mac OS oder Panther... aber Microsoft Kunden würden sich niemals mit solchen Sachen wie Apple-Socken
verarschen lassen.

:Pfeif:

Dafür gibt es für WinRechner einen schier wahnsinnigen Markt an
Modding SchnickSchnack, den die Welt genau so wenig braucht,
wie iPod Socken.

Wobei mir die Socken in dem Fall wesentlich sympatischer sind. :)

Du tust ja so als wären Apple Kunden völlig unkritisch & verblödet und
würden jeden Käse kaufen sobald der "heilige" Apfel darauf abgebildet ist. :suspect:
 
Vielleicht kannst du ja dein wundersames "Aerial Case" hier zeigen…

Ausserdem hat Geschmack nichts mit modischem Sachverstand zu tun.
 
Spike schrieb:
Du tust ja so als wären Apple Kunden völlig unkritisch & verblödet und
würden jeden Käse kaufen sobald der "heilige" Apfel darauf abgebildet ist. :suspect:

Quod erat non demonstrandum. :Oldno: :hehehe:
 
Einfach praktisch, da wunderbare kleine Geschenke und aufs Handy passen sie auch.
 
Ich habe mir auch Socke(n) gekauft. Ich mag die. Eine Hülle für 5 EUR (es sind 6 stk...) ist mituner das günstigte, was im Schutzhüllenmarkt erhältlich ist. Die Farben sind ganz hübsch, ja, grün hats mir auch angetan.
Der rest geht hier und da raus, verkauft, geschenkt, etc.
Ich mag persönlich keine Plastikdurchguckscheisse, und lederhüllen, die den Pott auf das doppelte seines Gewichts und Umfang dehnen ist auch nicht mein Fall.
Wenn du die nicht magst, ok, kann ich akzeptieren. Aber alle zu verachten, die die mögen, ist sehr oberflächlich.
 
Sagen wir mal so, ich fand so ne Socke ganz praktisch beim iPod, aber nur weil ich eine in Orange mit Palm Logo drauf hab, Werbegeschenk eben, und damit für kostnix. :)

Fabian
 
also ich denke es hat schon einen grund dass sich diese socken sehr gut verkaufen-und dieser ist nicht, dass das alles idioten und "deppen" sind
habe mir auch diese socken gekauft, einfach weil sie mir gefallen, leicht sind und ich so verschiedene farben habe je nach laune. und by the way: denke nicht, dass ich einen schlechten modegeschmack habe! zumindest behaupten meine freunde das gegenteil...
wenn du nur ueber alle apple kunden ablaestern willst, ist das reine zeitverschwendung!!!
 
HeldDerWelt schrieb:
Das ist weder hip, noch stylisch, noch praktisch oder gar besonders praktikabel.
Da lobe ich mir das von mir entworfene "Aerial Case".
Und ich kenne mich modisch extrem gut aus, wie in sovielen Dingen.

Euer toller Held !

Mhm....da hat´s aber jemand nötig ;)
Ein weiterer sehr sinnvoller Thread...

Wie jemand schon gesagt hat:
6er-Pack kaufen, Lieblingsfarbe behalten, andere 5 bei ebay verkaufen, und sogar ein paar Euro Gewinn machen.
 
also ich benutze einen iPod Socken für mein Handy. Für den iPod habe ich die schwarze hülle. Die anderen Socks habe ich verkauft. also habe ich kein problem damit so "viele" zu kaufen.
 
Ich habe Socken und ich stehe dazu :D
 
HeldDerWelt schrieb:
Das ist es was mich an Apple nervt, dass Kunden für Blöd verkauft werden, indem
man ihnen sowas anbietet. Und noch blöder die Kunden, die so Apple fanatisch sind
und alles kaufen, wo dieser angebissene Apfel drauf ist.

Ich meine man kann ja über Microsoft sagen was man will, ich bin persönlich sehr sehr sehr zufrieden mit Windows und finde es 1000mal besser als Mac OS oder Panther... aber Microsoft Kunden würden sich niemals mit solchen Sachen wie Apple-Socken
verarschen lassen.

Na dann kauf doch die Socken einfach nicht, und bleib doch bei Deinem "Aerial Case"

Deine Meinung akzeptiere ich ja und mit den Socken, kann ich auch nichts anfangen. Wer sich aber selbst so peinlich als Kenner von Mode bezeichnet, na ja :(
P.S. Panther ist die Versionsbezeichnung für Mac OS 10.3, also kann Panther nicht besser oder schlechter als Mac OS sein. So nun kennst Du dich auch noch mit Betriebssystemen aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten