iPod Socke. Was haltet ihr davon?

ich habe von einem Freund gehört, das der Bruder des besten Freundes der Mutter seines Cousins sich solch eine Socke ohne Apfellogo gekauft hat und da wäre der 80 GB iPod nicht reingegangen. Soll sich immer wieder rausgeschoben haben.

Zudem soll der iPod relativ schnell wegen der Fussel gestorben sein.
Und der Stromfluss des iPods soll auch schon vereinzelt, vor allem wenn der iPod direkt in der Hosentasche mit Socke getragen wird und nicht genügend Luft an die Socke kommt zu plötzlichen Brandursachen geführt haben.

Ich würde von solchen Socken abraten, Socken gehören ja an die Füße und nicht an elektronische Geräte.

Leder dagegen sei ganz gut für elektronsiche Gegenstände, die Kühe und somit deren Haut (Leder) ist ja durch die Stromzäune bereits gut gegen Strom trainiert.
 
sind die ohne schildchen nicht gefälscht??

nö, die gefälschten kosten bei eBay 1.99, kommen aus China und haben ein minimal anderes Logo und das wars dann. Das gute dran - wenn sie schmutzig werden wirft man sie weg und kauft neue anstatt 30 euro bei amazon dafür auszugeben und ihnen dann in der Waschmaschine beim Entfärben zuzusehen...
 
ich find die ipod socke ist eigentlich eine ganz gute idee; sie ist modisch, schick und praktisch gelichzeitig. ich habe bei meinem weissen ipod (80gb) eine orongene socken (einzelnd bei ebay für 2,90€ gekauft).
 
Zurück
Oben Unten