iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von evian, 23.05.2005.

  1. evian

    evian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hi,

    ich wollte mir die Woche einen iPod Shuffle mit 512MB zu legen.

    Es ist mein erster MP3 Player und wollte mal fragen ob man das Display sehr vermisst.

    Danke und Gruß
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    nö nicht bei 512 MB das geht völlig ohne Probleme
     
  3. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    ... da eh nur 90-120 Titel drauf passen, ist das nicht schlimm.
    Du musst aber wissen, ob du ein Display brauchst... ich nehm meinen 512er shuffle nur zum joggen, sonst hab ich noch meinen 2G Ipod 20GB :D
     
  4. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Wenn du die Shuffle-Funktion vom iPod shuffle benutzt, wäre ein Display total überflüssig. Und zum "shuffeln" wurde er ja konzipiert.

    Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem und habe kein Display vermisst ;)

    Grüße,
    basti2701
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Ich vermisse das Display nicht - die Reihenfolge der Stücke auf meinem 1GB shuffle kenne ich ja. Zufallswiedergabe nutze ich nicht. Für unterwegs absolut ausreichend.
    Für den größeren Musikrahmen verwende ich meinen iPod 20 GB (oder iTunes) ...
    Grüße, tridion
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
  7. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ich vermiss kein display, hatte zwar noch nie einen mp3-player mit display, aber ich kenn die meisten lieder, die ich höre ;)
    und beim shuffeln is es sowieso unnötig!
     
  8. evian

    evian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hi :D

    Ich habe mich gerade nochmal auf der Apple Seite umgeschaut wollte mich nur nochmal wegen schicken Zubehör für den Shuffle umschauen, doch dann fiel mir der iPod Mini immer mehr auf, und schwups habe ich mich in ihn verguckt. :D

    Jetzt stecke ich in der Zwickmühle. :o

    Schuffle oder Mini?

    Was für Nachteile würden gegen den Mini sprechen. Vorallem Größe und Gewicht (hat vielleicht einer hier beide und kann kurz eine Erfahrung damit schreiben) am meisten aber würde mich interessieren wie sich die Festplatte beim Joggen, Radfahren etc. verhält, wieviel Vibrationen sie verträgt etc.

    Vielen Dank schonmal an euch.

    Gruß
     
  9. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Also das mit den Vibrationen beim mini, ist kein Problem. Ich finde auch das der mini sich für die 50 € mehr wirklich lohnt. Du kannst aber auch mal bei amazon bei den Reszensionen gucken.
     
  10. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2004
    weiss einer von euch wo man diese aufkleber für den ipod shuffle bekommt? Muss man die sich selber drucken oder kann man die kaufen? Sind diese Aufkleber wieder ablösbar? ... und so weiter :D

    Gruß
    Gordon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.654
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906

Diese Seite empfehlen