iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cherrydoll, 17.11.2005.

  1. cherrydoll

    cherrydoll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Habe ein riesen Problem, bitte um schnelle Antwort!

    Also: Ich habe auf meinem windows Standrechner meinen iPod installiert gehabt usw. Jetzt hat mein Vater einen iPod shuffle geschenkt bekommen, welchen ich auch auf meinem Rechner installiert habe. Ich hab die Lieder auf den iPod shuffle übertragen, dann abgesteckt und nun leuchtet ständig ein grünes Licht (konstant, nicht blinkend) und ich kann die Lieder nicht abspielen, was ist da los?

    LG und Danke
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Vielleicht hat er sich aufgehangen beim abziehen vom Rechner, weil noch auf ihn zugegriffen wurde. Ich gehe mal davon aus, du hast ihn nicht ordnungsgemäß ausgeworfen, oder? (Das soll sich jetzt nicht doof anhören, aber Windows-Nutzer werfen externe Volumes irgendwie nie aus...).

    Schau mal in die Anleitung, wie du ihn resetten kannst.

    Margh
     
  3. cherrydoll

    cherrydoll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2005
    nein ich bin auch apple user und nein ich habe ihn nicht einfach abgezogen, sondern erst als alles abgeschlossen war. das benutzerhandbuch ist nur auf französisch.. ich bin schon total verzweifelt, kennt sich denn niemand mit diesem shuffle ding aus?
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
  5. Michi S.

    Michi S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Hallo!

    Kannst du mir sagen wie du das wieder hinbekommen hast, meine Freundin hat das gleiche Problem...

    mfg Michi
     
  6. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.09.2002
    einfach die software vom shuffle neu drau spielen.. gibt es bei apple.de -> software

    allerdings ist der shuffle dann wieder leer..
     
  7. Michi S.

    Michi S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Danke, werden wir gleich mal ausprobieren!
    mfg Michi
     
  8. Apfelsine99

    Apfelsine99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2003
    Und, hat es geklappt?
    Habe das Problem hier bei einem Freund an seinem Windowsrechner ebenfalls.
     
  9. Michi S.

    Michi S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Also, meine Freundin versucht ihn grad wiederherzustellen. Wie das geht, steht im Benutzerhandbuch!
    mfg
     
  10. Michi S.

    Michi S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Wiederherstellen laut Benutzerhandbuch, dann funzt er wieder!
    Viel Spaß damit!
    mfg Michi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.651
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905