iPod Shuffle wird nicht erkannt

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ein Freund hat ein Problem mit seinem Shuffle.
Beim Mac: Wenn er ihn ansteckt, wird er nirgends angezeigt.
Beim PC: Wenn er ihn ansteckt, wird er auf dem Arbeitsplatz angezeigt, aber man kann ihn nicht öffnen.

An was kann das liegen?
Gibt es eine Software, die das Problem beheben könnte?

Gruss
cbfan
 
Hat denn noch niemand so ein Problem gehabt?
Wo sind hier die Leute mit einem iPod Shuffle...?
 
Ich hatte das Problem - direkt nach dem Kauf. Ich hab' ihn umgetauscht. Guckst du auch Shuffle Frust
 
Wenn er auch vom iPod-Updater-Programm nicht erkannt wird, man ihn also nicht "zurücksetzen" kann hilft echt nur noch umtauschen. Ich hatte genau das Problem auch, zum Glück genau im letzten Garantiemonat - jetzt habe ich einen nagelneuen Shuffle mit neuem Akku :)
 
Leider habe er keine Garantie mehr... Dann kann ich das wohl vegessen.
 
das gleiche Problem hatte meine Tochter schon 2x --> jedes mal umgetauscht
 
Zurück
Oben Unten