iPod Shuffle will nicht :(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von speedy73, 23.02.2006.

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    hallo gemeinde

    jemand da im geschäft hat nen iPod shuffle bekommen und diesen via iTunes auf einer dose (jaja...) mit liedern gefüttert. aufm pc sieht man im iTunes die lieder, kann sie auch abspielen, aber via kopfhörer tut sich gar nix. schaltet man den iPod an, leuchtet ein kleines grünes licht in der mitte, und man kann rumdrücken sooft man will, es passiert gar nix. nicht mal ein knistern beim einstecken resp ausstecken des kopfhörers. hat sich das dings aufgehängt? habe ihn dann an mein pb angeschlossen, die ipod software wollte er dann aktualisieren, hab ich gemacht. alle lieder runter, eins von meinen drauf: resultat dasselbe. sollte man nicht mit 3sek druck auf die play/pausentaste die led auf orange schalten können (tastensperre). auch das geht nicht... jemand eine idee? hoffentlich...

    gruss und danke
    speedy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle will
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.653
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906

Diese Seite empfehlen