ipod shuffle-Trotzkauf – Eine Gute Nacht Geschichte

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von gnulp, 21.04.2005.

  1. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hi liebes Forum. Der Geburtstag meiner liebsten steht an und nach drängenden, bohrenden Fragen was sie sich denn nun wünscht kam: 10 kg abnehmen, Hollywoodschaukel oder mp3 player. hhmm mp3 player!!! Nun der menschlichen Trägheit größter Feind ist die Disziplin ha. Ok, heut war ich dann beim Mediamarkt und fragte nach dem mini (es sollte schnell gehen) Der Verkäufer: "apple? vergessen Sie's nehmen Sie Iriver, apple is Scheiße" Darauf ich: "ok dann bieten Sie mir ein Gerät für einen Kunden an der mit Apple Computer arbeitet und sehr zufrieden ist. Ach, die Computer sind gut, schwitz. bla bla. Dann sagte er die minis sind ja so toll aber ausverkauft (…) Naja irgendwie wollte ich zwar den mini, aber hab mich dann für den shuffle entschieden. Ich wollte einfach daß das Gerät von apple ist. Auch weil mich der Verkäufer nervte. War so ne Entscheidung aus dem 10 Kg.-zu-viel-Bauch heraus. Nachdem ich das Teil mit Mukke vollgehauen habe, finde ich die Soundqualität gar nicht schlecht. Na denn, aus Respekt vor meiner Freundin arbeite ich hart am body aber; Gut Ding will Weile haben. :D
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004

    Lustig. Irgendwie immer wieder Mediamarktgeschichten. :)








    Wie ist denn der iRiver so?
    Kennt der jemand?
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wer hat das gesagt welcher Mediamarkt,das ist Blasphemie und gehöht bestraft. :D
     
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Meine Theorie: die Mitarbeiter der Märkte Media-Markt und Saturn werden von Apple bezahlt rotfl

    Der Versuch mir einen Windows-Tower in vernünftiger Konfiguration zuzulegen ist dort so verzweifelt gescheitert, dass ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe, meinen Schreibtisch mit einem eMac zu verzieren :D.
     
  5. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Vernünftige Konfiguration? Unmöglich! :D
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    für sport ist der shuffle super, deswegen hab ich ihn mir auch geholt :)
    ich brauch ihn eigentlich nur für sport, das ist auch mein persönlicher ansporn....wenn ich nicht genug sport mach hab ich ihn umsonst gekauft und er liegt nur rum...das spornt schon an ;)

    superleicht, und der sound ist wirklich gut. für laufen, radfahren usw perfekt ;)
     
  7. Mitraix

    Mitraix Gast

    Genau so ein "Beratungsgespräch" durfte ich auch beim Media Markt belauschen... :rolleyes:
     
  8. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das gibts bei PCs meist nur wenn man selbst zusammenbaut. Die Konfis von Dell, Aldi, Mediamarkt usw. sind meist total überzogen. Weviel & der User brauchen DVB-T, Fernbedienung, alle möglichen Videoeingänge und dazu noch billige OEM-Software?
    :D

    ciao
     
  9. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Also ich kann es nur nochmal sagen, ... im Karlsruher MediaMarkt gibt es gar Apple Kompetenz! Kein Witz!
     
  10. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Naja, meine Erfahrung mit Media Markt sind eigentlich auch nicht grad gut. Bis auf die Wartezeit würde mich wirklich nichts dazu bewegen dort Apple Produkte zu kaufen.

    Mit dem shuffle hast du sicher keine schlechte Wahl getroffen, vielleicht kannst du ihn ja mal ausborgen und damit joggen gehen, dann löst sich dein Bauch Problem auch von selbst .. :p
     

Diese Seite empfehlen