iPod Shuffle trennt sich - verbindet sich wieder - trennt sich...

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Hallo,

gerade hab ich einen iPod shuffle 2. Generation bekommen.
Ich habe ihn an einen Windows PC (sorry) mit der neusten Version von iTunes angeschlossen.
Er verbindet sich dann, trennt sich nach wenigen Sekunden wieder, verbindet sich, ...
So geht das ganze dann weiter.
Ich habe es leider nichtmal geschafft ein Album zu übertragen, da sich der iPod während der Übertragung schon wieder getrennt hat.

Kann mir da jemand helfen?!

Danke
 
Kann ja nicht sein, dass dieses Problem noch keiner hatte..
 
Kenne das Problem: es liegt mit ziemlicher Sicherheit am USB Port des PC, welcher zu wenig "Saft" hat. Am Besten für 10,00 Euro eine USB2-PCI Karte in den PC stecken, dann funktioniert es!
 
Habe das selbe problem nur am Mac! :-(
 
Zurück
Oben Unten