iPod shuffle: Software nicht richtig installiert?

Mc_O

Mc_O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
hi ihr anderen ipod freunde (speziell shuffle) :))
also hab jezz schun zum 3. mal des prob gehabt dass ich, sobald ich den ipod eingestoepselt hab un dann itunes gestartet/es war schon auf, eine meldung kam von wegen die software um den ipod zu lesen waer fehlerhaft installiert, deswegen soll ich itunes un podsoftware neuinstallieren. das hab ich dann auch gemacht. also alles komplett runter. alles neu rauf. dann gings. is aber logischerweise ziemlich nervig. :/
wie gesagt kam das schun 3mal in ca 6 wochen vor. woran kann das liegen, bzw was mache ich falsch?!
noch jemand solche probs gehabt?
bin windoof XP user (leider)
 
hast du die software auf version 1.1 geupdatet?
mit dem updater vom 22.02.?

ich hab das update gemacht (auch wenns für mich mit dem 4g nichts gebracht hat, aber naja), und hatte dieselbe fehlermeldung wie du, direkt beim ersten mal als ich den ipod angestöpselt hab (hab auch win xp).
hab dann itunes neu installiert, dann gings wieder.
ist eine woche her, seitdem läuft alles...toitoitoi ;)
 
Hmmm, ich hab das Update 1.1 Installiert, und seit dem muss ich um ein Lied zurückzuspringen 2 mal den rückspul Knopf drücken.

Ausserdem spinnt er schon immer beim Umschalten von Shuffle auf normales Abspielen ein wenig rum. Wenn Ich z.b per Shuffle auf ein Lied von Led Zeppelin komme und dann auf Normal abspielen schalte um die lieder von der Band durchzuschalten, dann shuffelt er weiter, bis zum 2. -3. mal drücken...(das war auch schon bei 1.0 so.
 
ja hatte des update auch ca ne woche ohne probs drauf :))
XII hab desselbe prob. bin noch nich so ganz dahinter gekommen wann geshufflet oder nach einander gespielt wird :)) naja mir wurst. shuffel eh immer. sin nur tolle lieder aufm pod :)
 
Zurück
Oben Unten