iPod Shuffle ohne iTunes bespielen

Diskutiere mit über: iPod Shuffle ohne iTunes bespielen im iPod Forum

  1. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Entweder bin ich blind oder das geht echt nicht unter Mac OS :confused:
    Unter Windows ging es wunderbar mit WinAmp. Gibt es unter Mac OS keine Alternative zu iTunes?
     
  2. Pixelpraxis

    Pixelpraxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.03.2006
    So weit ich weiß, Nein! zumindest nicht mit einbindung des shuffel...
     
  3. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2007
    :eek: :rolleyes: Ist ja schlimmer als bei Microsoft mit der Produktgängelung...
     
  4. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Falls es jemanden interessiert: Mit Windows unter Parallels kann man den iPod über WinAmp bespielen. Umständlich mit dem Rüberkopieren der Dateien, aber immer noch besser als iTunes ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Unter Windows müsste es auch mit der MusicMatch Jukebox funktionieren. War zumindest früher so.

    Wenn du nicht zufrieden bist, kauf doch ein anderes Gerät. Es hat dich niemand dazu gezwungen. ;)
     
  6. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Jaja schon klar :rolleyes: ;)
    Die eine störende Softwarekomponente kann ich grade noch verschmerzen.
     
  7. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    29.08.2006
    Ich weiß echt nicht was alle gegen iTunes haben. Ist doch super praktisch und übersichtlich. Kann mir garnichtsmehr anderes vorstellen ausser iTunes als MusicJukebox. Aber jedem das Seine! :D
     
  8. sutz2001

    sutz2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Songbird kann das noch.
     
  9. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.634
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    989
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Warum muss es denn ein shuffle sein, wenn man iTunes hasst?? Ich denke die Diskussion ist sooo breit getreten, dass man dies vorher wissen könnte……
     
  10. dantist

    dantist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Ich wollte doch nur wissen ob es geht und nicht über iTunes diskutieren... iTunes ist nur der Grund _warum_ ich wissen will ob es auch anders geht. Ist halt Geschmackssache. Danke für den Tip sutz, werd mal danach suchen. <flame> Der Shuffle war ein Pressegeschenk. Würde mir selbst nie nen MP3-Player holen, den man nur mit bestimmter Software bespielen kann. Ist doch unnötig sowas.</flame>
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche