iPod Shuffle mounten

H

Hot Rod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Shuffle. Er spielt ein paar Lieder, dann bleibt er hängen. Auch durch mehrmaliges Ein- /Ausschalten lässt sich das Problem nicht beheben. Ich würde den Shuffle jetzte gerne formatieren, allerdings wird er nur als gemountet angezeigt, wenn er gerade aktualisiert wird.

Kann man irgendwo einstellen, dass der Shuffle immer gemountet bleibt?
 
Als Festplatte aktivieren, ist im iTunes einstellungen Bereich, hast du eingestellt das der Shuffle zum Teil mit Mucke , zum Teil mit freiem Platz sein soll für Daten? Falls ja kann es daran liegen, wenn du das mit dem Platz eingestellt hast nachdem du schon lieder drauf hattest. Mach mal den Shuffle platt, und dann stellste die Platz aufteilung ein, dann mucke drauf, und es dürfte alles so sein wie du es haben willst.

ciao !
 
Nein, ich benutze in nur als MP3-Player. Die Frage ist wie kann ich ihn platt machen? Den Festplattenmodus aktivieren, dann im Festplattendienstprogramm formatieren und danach den Festplattenmodus wieder deaktivieren?

Werde ich versuchen, wenn ich zu hause bin.
 
Noch mal besten Dank für die Hilfe, es hat einwandfei funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten