iPod Shuffle lässt sich nicht updaten

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo!

mein Shuffle macht probleme. er blinkt ständig grün orange. Nun will ich ihn aktualisieren bzw zum Urzustand zurücksetzen. Software runtergeladen und gestartet. So weit so gut. Leider sagt dann sowohl mac osx als auch win xp, dass die software wartet bis der iPod betriebsbereit ist... Und das schon über 12 stunden. Das kann ja nicht normal sein. Der Shuffle wird auch nicht mehr erkannt.

Was tun? Ist das Ding kaputt?
 
lüppt auch nicht. wobei ich aber auch nicht wirklich verstehe wie ich den shuffle zurücksetze... "Auf Aus stellen" "5 sek warten" "auf shuffle oder abspielen stellen"

irgendwie doof?!
 
Stopf den mal in Deine Windose, wenn er als Wechsellaufwerk erkannt wird, kannst Du dieses mal vollständig formatieren. Danach noch einmal den Updater gestartet und das IPod-System neu aufspielen. Sollte funktionieren, jedenfalls hat es das Gestern bei mir getan. Jetzt läuft er wieder einwandfrei.
 
Das hab ich soeben getan. Er wird dann auch im Arbeitsplatz erkannt, aber wenn ich rechtsklick>formatieren klicke, tut sich nix, garnix. auch öffnen kann ich es nicht, dann sagt windows "Bitte legen sie einen Datenträger in O: ein"

Noch jemand eine Idee?

btw: Er lässt sich glaub ich auch nicht mehr ganz aufladen. schon seit über 10 Stunden blinkt er orange.... irgendwann müsste er doch mal fertig sein?
 
Meiner ist nach spätestens 2 Stunden randvoll...
Sorry, aber der scheint wohl wirklich einen Schaden zu haben.
 
hab ihn gestern in nen apple service laden gebracht. kriege morgen einen Neuen :) War wirklich defekt.... Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten