iPod shuffle.....kopfhörer defekt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von crucible, 31.07.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    der linke kopfhörer meines iPod shuffle ist defekt.....knackt.
    Frage. kann man einen ipod kopfhörer einzeln kaufen???

    wenn ja, wo?

    gruss alle

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ruf bei der apple hotline an. die fragen nach deiner adresse und schon ist ein neues paar kopfhörer auf dem weg zu dir.... und da du sicher noch garantie hast erst noch gratis.

    gruss nicketter
     
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hatte das gleiche Problem - einfach hier melden und du solltest innerhalb der nächsten Woche neue kriegen.
     
  4. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    thx alot.....!!

    problem ist nur: der shuffle war ein geschenk!!! leider kein kaufbeleg vorhanden!!!

    und nun?
     
  5. P-HD

    P-HD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallöchen!

    Das sollte nichts ausmachen. Mein Ipod wurde in den USA gekauft, mir mitgebracht, ich wohne zur Zeit in Frankreich, aber der deutsche Service hat sich ohne Probleme drum gekümmert. Melde das Teil einfach an und melde dich dann beim Apple Service :)

    Beste Grüße


    P
     
Die Seite wird geladen...