iPod Shuffle iTunes

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meinen neuen Minimini iPod Shuffle (der, der aussieht wie ein Clip) an das Mac Book Pro anschließe, kann ich iTunes nicht starten. Das iTunes Logo hüpft 100x mal auf und ab im Dock, aber das Programm geht nicht auf. Weiß wer woran das liegt?
 
A&e schrieb:
Wenn ich meinen neuen Minimini iPod Shuffle (der, der aussieht wie ein Clip) an das Mac Book Pro anschließe, kann ich iTunes nicht starten. Das iTunes Logo hüpft 100x mal auf und ab im Dock, aber das Programm geht nicht auf. Weiß wer woran das liegt?
Hast du das Update über die Softwareaktualisierung gemacht?
Wenn nein liegt es daran, nur die neueste Version von iTunes unterstützt den neuen iPod shuffle!
 
Hm, aha, ich seh grad, kein einziges Programm geht mehr auf. Alle hüpfen nur herum. Auch Software Aktualisierung geht nicht. Also mal Neustart probieren und dann updaten. Danke für die Info.

EDIT: Funktioniert schon, vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal neu und repariere danach erst mal die Rechte übers Festplatten-Dienstprogramm, besser is das! ;)
 
Lag definitiv an der alten iTunes Version, danke nochmal.
 
Noch eine Frage: Weißt Du, ob ich den iPod auch ans Ladegerät meines iPod Nano anschließen kann oder darf ich den Shuffle nur mit dem Macbook Pro aufladen?
 
Du kannst jeden mp3 Player, der sich über USB aufladen lässt, da dran stecken und aufladen. Also auch deinen Shuffle;)
 
Na perfekt. dann bin ich nur mal gespannt auf die Akkukapazität. So klein wie das Ding ist, kann ich mir nciht vorstellen, dass der Akku lange hält.
 
Apple gibt 12h an. Das ist denke ich lang genug;)
 
Zurück
Oben Unten