iPod Shuffle für 24h Dauer-Betrieb geeignet ???

gogogoairheart

gogogoairheart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich suche nach einem zuverlässigen mp3-Player für unsere TK-Anlage (Warteschleifenmusik etc.)

Dieser muss ein mp3-Stück immer in Schleife, 24h durchgehend abspielen können.

Da dachte ich an den ipod Shuffle, da ich mit apple Produkten nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Der Player muss sehr zuverlässig sein.

Meint Ihr der Shuffle könnte das?

Oder vielleicht habt Ihr andere Vorschläge.

Danke für Eure Antworten,

airheart
 
Nein, kann er nicht. Die Batterielaufzeit ist nicht so lang und es gibt keine Moeglichkeit ihn waehrend des Spielens aufzuladen. Die alte Shuffle koennte das, indem man ihn z.B. an einen USB Port anschliesst und nicht mit iTunes verbindet.

Edit: Hiermit + iPod Universal Dock koennte es gehen. Edit2: Ach nee, doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kann er nicht. Die Batterielaufzeit ist nicht so lang und es gibt keine Moeglichkeit ihn waehrend des Spielens aufzuladen. Die alte Shuffle koennte das, indem man ihn z.B. an einen USB Port anschliesst und nicht mit iTunes verbindet.

Also ich habe quasi nur eine simple Steckdose zum Aufladen zur Verfügung. :eek:
D.h. also, der player muss während des Betriebes per Netzteil ständig geladen werden.
 
Naja, irgendwie muss er ja mit Strom versorgt werden. Vermutlich soll er ja auch nicht nur einmal 24h laufen sondern 24/7, oder? Das scheint mit dem 2G Shuffle nicht zu gehen. Evtl. geht das mit den 1G Shuffle wenn du ihn an das Apple USB Netzteil anschliesst (hier oder alternativ hier).
 
Mit dem alten weißen Shuffle ist das kein Problem, da gibt es genug USB-Netzteile für und der Kopfhörer hängt oben dran. So weit ich weiß nutzt der neue Alu-Shuffle die selbe Buchse zum Laden und für den Kopfhörer, damit geht es also nicht. Ein iPod Nano geht natürlich auch :)
 
lieben dank für eure antworten.

also, meint ihr das der 512 MB shuffle den job hinbekommt.
ich würde in dann direkt an deas apple netzteil stecken und dann müsste er ja ununterbrochen strom bekommen.

hoffentlich schadet das dem ipod nicht, wenn er dauerhaft läuft!?

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten