iPod Shuffle Defekt - Reparatur möglich ?

S

special-k

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir vor 3 Monaten den iPod Shuffle über Amazon.de gekauft, er leistete mir bis vor einem scheinbaren Missgeschick :mad: sehr gute Dienste.

Die Sache war wie folgt, habe mir ein neues PC-Gehäuse (Windows User) zugelegt nachdem ich alles eingebaut hatte und das Front-USB mit meinem Mainboard verbunden hatte, wollte ich dieses Testen und steckte meinen Shuffle in den USB-Port, der Shuffle gab darauf hin kein Zeichen mehr die Anzeige-Leuchten blinkten nicht mehr und aus dem Kopfhörer-Anschluss stach ein Geruch von verschmorter Elektronik. Habe wohl die USB-Ports falsch gepolt? Wurde mein iPod mit einer Überdosis Strom bestraft?

Nun meine wichtigste Frage: Fällt dieser Defekt mit in die Garantie meines iPod?


Habe mir die Bedingungen auf der "apple.com/de/ipod/support" Page durchgelesen und schon einmal den Online-Support-Auftrag so halbwegs ausgefüllt, dort gab es aber keine Angabe dafür das mein iPod vollkommen defekt sein könnte, Überhitzung oder Probleme mit der Audio-Wiedergabe wurden ledigtlich als Grund einer Reperatur angesehen!

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich jetzt tuen soll?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

Mfg André
 
Zurück
Oben Unten