iPod Shuffle "Das Gerät konnte nicht gefunden werden"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von _julius, 24.05.2005.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute!
    Hab das Problem das es in iTunes immer heißt "Das Gerät konnte nicht gefunden werden" obwohl ich das Gerät gemountet habe und dadrauf Musik schieben kann und alles toll funktioniert, außer das nach jeder Handlung auf dem Gerät diese Meldung kommt. Was ist los (Hab den 512er hinten an meinem Mac Mini dran)
     
  2. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    hab jetzt mal ein bild gemacht welches immer kommt wenn ich versuche songs auf dem gerät herumzuschieben oder versuche lieder draufzukopieren. (es geht ja aber dieses dumme fenster kommt nach dem beenden der aktion. achja, es geht wieder wenn man itunes aus und wieder anmacht aber nach dem 10. herumschieben des tracks passiert es wieder. [​IMG]
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    so, erstmal als entschuldigung für den doublepost. nachdem ich jetzt den ipod an meiner tastatur befestigt und angeschlossen habe seh ichs, nach der dritten oder vierten handlung auf dem gerät geht die kiste einfach aus, bzw verliert die verbindung und das orangene "ich transportier grad dateien" leuchten ist auch weg und er zeigt nichts mehr, was tun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Gerät
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.651
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905