iPod Shuffle "Das Gerät konnte nicht gefunden werden"

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab das Problem das es in iTunes immer heißt "Das Gerät konnte nicht gefunden werden" obwohl ich das Gerät gemountet habe und dadrauf Musik schieben kann und alles toll funktioniert, außer das nach jeder Handlung auf dem Gerät diese Meldung kommt. Was ist los (Hab den 512er hinten an meinem Mac Mini dran)
 
hab jetzt mal ein bild gemacht welches immer kommt wenn ich versuche songs auf dem gerät herumzuschieben oder versuche lieder draufzukopieren. (es geht ja aber dieses dumme fenster kommt nach dem beenden der aktion. achja, es geht wieder wenn man itunes aus und wieder anmacht aber nach dem 10. herumschieben des tracks passiert es wieder.
Bild.png
 
so, erstmal als entschuldigung für den doublepost. nachdem ich jetzt den ipod an meiner tastatur befestigt und angeschlossen habe seh ichs, nach der dritten oder vierten handlung auf dem gerät geht die kiste einfach aus, bzw verliert die verbindung und das orangene "ich transportier grad dateien" leuchten ist auch weg und er zeigt nichts mehr, was tun?
 
Zurück
Oben Unten