ipod shuffle 512mb vs 1gb

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maceni, 28.03.2005.

  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    ich will mir zum joggen einen shuffle zulegen. jedoch bin ich noch am überlegen welchen. was sind denn so eure erfahrungswerte (512er/1gb shuffle besitzer)?
    eigentlich reichen ja 512mb vollkommen aus?
    für den normalen gebrauch hab ich ja meinen schönen 20gb ipod ;)
    andererseits weiß ich dann doch nicht ob mir wirklich 512 ausreichen würden?
    arg, immer diese entscheidungen ;)
     
  2. ChristianMac

    ChristianMac Gast

    512/3*3 = 512 Minuten Musik. Viel Spass beim Joggen *g
     
  3. darkerknight

    darkerknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    512 ist besser

    Hi!
    512 reichen auf jeden Fall aus. Zum joggen brauchst du keine 240 Lieder dabei zu haben. Ich hatte bis letzte Woche einen shuffle 512, ist wunderbar. Nutze momentan zwar nur noch meinen iPod photo, aber zum joggen ist der 512er ideal. das 1 GB modell brauchst du eigentlich nur wenn du auch viele und große daten auf dem shuffle transportieren willst - wozu aber ja auch deinen normalen iPod hast. Warum also 50 Euro mehr aus geben?
     
  4. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Sehe ich genau wie darkerknight.

    Habe auf meinem 512er Shuffle derzeit knapp 7 Std. Musik und es sind immer noch 140 MB frei. Also zum joggen sollte es der erst recht tun.. Nun gut, man weiß ja nicht wie lange du joggst. :D
     
  5. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    mit welcher Datenrate arbeitest du?
     
  6. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Ich fahre ebenfalls mit iPod 1G 10 GB und iPod shuffle 512 MB. Für den Shuffle habe ich spezielle Playlists, die ich je nach Laune (skaten / biken / boarden) aufspiele. 1 GB wäre mir viel zu groß - dann doch lieber einen iPod Mini.
     
  7. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    128kBits/s ... für unterwegs reicht das doch dicke...
     
  8. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hm, also ich hab den 1GB Shuffle und bereue es nicht.
    Klar nur zum Musikhören reicht der 512 MB dicke, aber, wenn man den Stick auch als Speichergerät benutzt möchte ich die 1GB nicht missen, gerade, wenn man mit Windows-Systemen Daten austauscht !
     
  9. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Also wenn man beim JOGGEN (siehe Einsatzgebiet...!!!) Daten transportieren muss, dann ist der 1GB natürlich zu empfehlen, ansonsten ist das doch wirklich übertrieben, ich geh momentan mit einen noname 256er player und bin schon vor dem ende der playlist kaputt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffle 512mb
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
    noodyn
    12.05.2014
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.650
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. w2lab
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
    w2lab
    23.09.2006
  5. bran
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.009
    Mc_O
    22.02.2005