ipod shuffle 2g wird nicht erkannt

C

Celle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten morgen
ich hab gestern nen ipod shuffle gechenkt bekommen. Er ist ungefähr ein jahr alt und hat immer normal funktioniert. Sobald ich ihn allerdings an meinen pc anschließe, leutet er orange für ungefähr 10 sekunden. Danach blinkt er ein paar mal auf und geht dann wieder aus. Mein pc zeigt mir dann an das das usb gerät nicht erkannt werden kann. Ich kann ihn auch nicht mehr einschalten um musik zu hören. Könnt ihr mir helfen???
 
der Shuffle ist wahrscheinlich mit MacOS formatiert und das kann dann der PC nicht lesen... glaube ich.
 
ja, das würde ich auch annehmen.
Wenn er über PC neu formatiert wird, erkennt ihn sowohl PC als auch MAC umgekehrt ist es aber nicht so.
 
Also ich weiß das er vorher auf einem windows pc benutz worden ist....woran kanns noch liegen????
 
Zurück
Oben Unten