ipod shuffle 2g - windows - treiber fehlt??

N

nicolas23894

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

so ich bin stolzer besitzer einer der neuen Ipod shuffle, den ich heute bekommen habe :)

nachdem ich itunes installiert habe und die docking station an dem (windows) computer angeschlossen habe, fragt mich mein toller laptop nach einem treiber.

laut benienungsanleitung sollte eine art einritungsprogramm sich öffnen, was bei mir nicht der fall ist, da der ipod nicht installiert ist.

dementsprechend steht dieser in dem geräte manager mit ein gelber fragezeichen und wird unter arbeitsplatz nicht angezeigt.

hat jemand vielleicht schon ein ähnliches problem gehabt?

ich bin für jede anmerkung seeeehr dankbar (ist ein weihnachtsgeschenk und es wäre schon blöd wenn es nicht funktionniert)

danke schonmal
 
War keine CD dabei? Ist iTunes (aktuelle Version) installiert?
 
derchris79 schrieb:
War keine CD dabei? Ist iTunes (aktuelle Version) installiert?

nee, mittlerweile wird keine CD mitgeliefert, da angeblich die Treiber in der neuen Itunes Version vorhanden sind (7.0.2.16 oder so ähnlich).

Ich habe schon auf dem internet geschaut und kann den nicht einzeln finden...

bei der Hotline konnte mich erstmal auch keiner helfen :(
 
Ist schon die aktuellste, 7.02.
Du musst halt auf jeden Fall iTunes installieren bevor du den iPOd anschließt, aber das hast du ja sicher gemacht.

Hast du das Servicepack 2 drauf? Das braucht man auf jeden Fall.
Ansonsten im Gerätemanager mal die USB-Hubs löschen und neustarten, dann werden die neu installiert.
 
Zurück
Oben Unten