iPod shuffle 2.G Playlistproblem!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macphreak, 22.11.2006.

  1. macphreak

    macphreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Hallo!
    Ich ha gestern endlich nach langem Warten meinen iPod shuffle 2.G geliefert bekommen. Es ist fast alles an diesem Teil einfach nur der Hammer!
    Das einzige Problem dass ich habe ist, dass er, wenn ich in den iTunes meine iPod Titel nach alben sortiere, diese einstellung nicht übernimmt, sondern sie nach einem mir nicht bekannten System sortiert. Ich hätte aber schon gerne eine Sortierung nach Alben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    so far…
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beim Shuffle gibts nur 2 Möglichkeiten. 1. Möglichkeit: Er stellt selber eine Auswahl von ca. 250 Liedern zusammen, aber eben rein zufällig. Oder die 2. Möglichkeit: Du erstellst selber eine Playlist und synchronisierst diese mit dem shuffle.
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ich hoffe ich verstehe Dich richtig.

    Weißt Du was "shuffle" bedeutet?
     
  4. macphreak

    macphreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ich danke euch für eure Hilfe!
    Das Problem war halt, dass ich in mancher Hinsicht noch ein n00b bin. Ich hatte halt gehört, dass man das auch sortieren kann!
     
  5. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Halt! Stop!

    In gewisser Hinsicht gibt es schon eine Sortierung auf dem Shuffle.

    Du hast ja einmal den Modus "Shuffle", da spielt er alles durcheinander. Dann gibt's noch den anderen. Weiß grad nicht wie er heißt, aber da spielt er die Titel linear runter. Und genau diese Reihenfolge kannst du im iTunes festlegen.

    Einfach die Ansicht des Shuffle wählen und du siehst alle Songs. Da kannst du dann die Spalte markieren, nach der sortiert werden soll. Das übernimmt er dann auf den Shuffle.
    Ich mach es beim Joggen immer so, dass ich die allererste Spalte auswähle, dann kann man die Reihenfolge auch manuell verändern. Dann kommen erst ein paar Podcasts an den Anfang und danach kommt Musik für den Endspurt. :cool:

    Probier's mal aus.

    Grüße Randolph
     
  6. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Häng mich da mal dran.

    Merkt sich der Shuffle eigentlich die Abspielposition, wenn ich ihn ausschalte, oder fängt er dann immer von vorne an?

    Mir geht es hier insbesondere um recht lange Hörbuchtitel, die ich bei Unterbrechnung natürlich nicht mehr von vorne hören möchte.
     
  7. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Also er spielt genau da, wo du aufgehört hast. Ich glaube nur, dass er vom Anfang anfängt, nachdem du ihn ins Dock gestellt hast.
     
  8. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Vielen Dank, für mich ein wichtiges Kriterium für einen Kauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle Playlistproblem
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.302
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.337
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.653
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.258
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905