ipod shuffle (1 G.) probleme mit itunes

G

gitte bibmir

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute, bin neu hier. also erstmal ein dickes hallo an alle!

also ich habe probleme mit meinem ipod shuffle.

in der bedienungsanleitung steht, daß ich ihn auch offline synchronisieren kann.

sprich: er wird dann auch angezeigt, wenn er nicht angeschlossen ist.

man kann songs löschen, ändern usw. wenn man ihn dann anrüsselt, dann wird alles schön abgeglichen.

soweit die theorie! ich weiß aber nicht, wo ich das einstellen soll!

in der bedienungsanleitung steht zwar ne anleitung, allerdings für itunes 6.5...bei der 7er muss das wohl etwas anders laufen...

habe itunes 7.

ausserdem rauscht er! (aber leider hab ich hier schon herausgelesen, daß das "normal" ist. echt übel..)


unglücklicherweise dauert das konvertieren der songs in 128er aac(oder so ähnlich) ewigkeiten!
den kompletten stick zu füllen dauert echt stunden. ist das normal???
habe nen 2,6ghz rechner mit 768mb ram, nicht besonders toll, aber damit könnte es durchaus schneller gehen, find ich.
wenn ich andere dateien konvertiere, dann geht alles recht fix. zb dauert eine audiocd mit dbpoweramp ca. 5 bis 7 min. (wav => mp3)


vielleicht kan mir ja jemand helfen! danke schon mal!

mfg, gb
 
Zurück
Oben Unten