ipod shuffel -will nicht im Finder erscheinen!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Martns, 05.02.2007.

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    hallo,

    heute war ups da und hat mir den neuen shuffel vorbeigebracht! es funktioniert auch alles wunderbar. ich kann über itunes music draufhaun...
    nur wird der ipod nur im finder angezeigt, wenn ich grade musik draufschiebe, dann verschwindet er wieder! :kopfkratz: wie soll ich denn nun andere daten auf die hütte schieben :o ? das is doch nicht normal, oder? (is mein erster ipöd)
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Hi,

    das musst du auch über iTunes einrichten.

    Gruß Th.
     
  3. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    wie mach ich das denn??? :eek:
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...der Shuffle erscheint ja unter iTunes, da musst du dann unter Einstellungen oder Einrichtungen (sitze gerade nicht am Mac) weiter runterscrollen und kannst dann Speicherplatz für Daten festlegen.
     
  5. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    das habe ich jetzt gemacht. im finder wird er trotzdem nicht gemountet! auch nicht wenn ich ihn in itunes deaktiviere....
    __________________________________________________________

    EDIT: hab da verwenden als volumen einfach nicht gesehen :Pfeif:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffel will
  1. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  2. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  3. OhKenny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.332
  4. yan.kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465
  5. andi-mk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700

Diese Seite empfehlen