iPod Shuffel spinnt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von brinki, 10.02.2006.

  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod Shuffel, plötzlich sagte er nix mehr und die leutchanzeigen fangen grün und orange an zu blinken und genauso so die Batterieanzeige.
    Von meinem iBook wird er auch nicht mal mehr erkannt =(
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Hat von euch jemand schon mal sowas gehabt und wenn ja, was kann ich da am besten machen?
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    is halt der shuffle mode an: Du weißt nicht, was als nächstes kommt :D

    Ne, im Ernst. lass ihn einfach mal laufen, bis der Akku richtig leer ist.
    Probier dann mal, ob ihn dein ibook wieder erkennt.
     
  3. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    ist es ein 1gb shuffle, weil wenn, will apple die per funk zerstören, damnit man den neuen 1gb nano kauft
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    damit hast du ihm dicke geholfen ;)

    ich würd auch sagen akku leerwerden lassen, und dann versuchen ihn per updater zurückzusetzen.
    oder mal bei apple anrufen, vielleicht gibts da ja eine tastenkombination wie bei den großen ipods.
     
  5. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hmm das mit dem ipod zurück setzen is so ne ding, der wird nich mal erkannt! und wenn ich ehrlich bin habe ich keine idee wie den akku leer bekommen soll wenn ich keine musik abspielen kann?!?!
     
  6. Imperator

    Imperator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Stell ihn einfachh auf Shuffle Mode. Der entlädt sich auch wenn er einfach nur an ist.
     
  7. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    und dann sollte das wieder gehen oder wie?



    EDIT: Wie schaut das denn aus mit garantie? ich glaub da is bis ende februar noch garantie drauf? wird mir die von apple so ohne weiteres geleistet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
  8. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    keiner sonst eine idee?
     
  9. meOX

    meOX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2006
    hatte dasselbe problem und konnte nicht behoben werden. das ding liegt nun bei mir irgendwo in der schublade. schon schade!
     
  10. me-myself-and-i

    me-myself-and-i MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo
    Ich hatte da selbe Problem! Bei mir war der Flashspeicher defekt und musste ersetzt werden. Hab ihn dann mit Garantieschein in den Laden gerbacht und er wurde anstandslos ersetzt... :)
    Hoffe du hast den schein noch?


    Mein dazumals eröffneter Thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=127109
     

Diese Seite empfehlen