iPod Shuffel, iTunes und der Equalizer...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Shenmue, 23.01.2005.

  1. Shenmue

    Shenmue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo erstmal,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der obigen Themen. Da der neue Shuffle leider keine Equalizer Funktion besitzt, muss man ja wohl die Einstellungen in iTunes selber vornehmen oder? Wie kann ich denn bitte schön alle meine Songs in der Playlist auswählen und iTunes sagen das er automatisch alle Songs im Equalizer auf z.B. "Dance" umstellen soll. Geht das oder muss ich jetzt etwa jeden Song einzeln umstellen? Imo ein bissl umständlich oder? ;)
    Lohnt es sich denn überhaupt die Songs durch den Equalizer zu ändern? Bis jetzt habe ich fast nur gutes zu dem Thema Soundqualität in Bezug auf den iPod Shuffle lesen können. Meine Playlist besteht auf jedenfall nur aus 192 kb AAC Songs.
    Vielen Danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen!

    MfG
    Shenmue
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Alle Songs auswählen, Apfel + I (bzw. Strg + I unter Windows) drücken.

    In diesem Fenster gibt es unten ein Equalizer Dropdown Menü, dort kannst Du den EQ einstellen. Dieser wird dann auf alle ausgewählten Songs angewendet. Ob der shuffle diese dann aber auch verwendet kann ich leider nicht beantworten.

    Der normale iPod übernimmt die Einstellungen aber, so lange der EQ auf dem iPod nicht auf "aus" steht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffel iTunes
  1. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  2. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  3. OhKenny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.332
  4. yan.kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465
  5. andi-mk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700

Diese Seite empfehlen