iPod Shuffel Akkuanzeige?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von OhKenny, 03.05.2006.

  1. OhKenny

    OhKenny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hi Leute
    ich habe vor meiner Mutter zum Geburtstag einen iPod Shuffel mit 512Mb zu schenken. Ich wollte mal fragen wie da die Akkuanzeige ist oder ob es überhaupt eine gibt. Danke für die Hilfe.

    Bis denne Olli





    ____________________________________
    geschrieben an einem iBook 12' inch und
    dabei Musik gehört von meinem 40GB iPod Photo
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das steht in der Anleitung. Das ist der kleine Taster auf der Rückseite. Wenn man den drückt leuchtet die LED entweder grün, gelb oder rot, je nach Zustand des Akkus.
     
  3. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Nach meiner subjektiven Wahrnehmung bleibt die LED ziehmlich lange grün und wechselt dann bei ca. 20 % (?) auf gelb und dann "kurz vor Schluss" auf rot.
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    So steht es auch im Handbuch, nur die Prozentzahl war etwas anders ;).
     
  5. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Sorry, jetzt muss ich mich mal aufregen, ich hab das Teil auch!
    Bist du unter 12? - Dann lies nicht weiter!
    1. PIKTOGRAMME sind dazu da, sie ohne Lesen einer Anleitung zu erkennen, bei Batteriesymbolen haben die Designer der passenden Piktogramme jedoch meist wirklich gute arbeit geleistet! Und genau so ein Piktogramm ist neben der dazugehörigen Taste auf deinem iPod!
    2. Steht das in der Anleitung, die ist wirklich kurz und v.a. zum Lesen gedruckt worden (Jetzt weiß ich auch, warum die kein Hersteller mehr komplett beilegt, sondern nur auf CD packt...liest ja doch keiner!)
    3. Ist eine Kurzanleitung bestehend aus einer kleinen Karte dabei, da steht auch drauf, wie die Akkuanzeige funzt!

    Ist denn das so schwer?
    Kein Wunder, dass es hier 4,8 Mio. Arbeitslose gibt, bei der großen Selbstständigkeit!
     
  6. OhKenny

    OhKenny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Vielen dank schon mal. Wie ist es beim laden da leuchtet dann bestimmt zuerst die Rote und dann irgendwann die Grüne? Wie lange braucht der Shuffel zum Laden?
    Ich weiss eure Hilfe zu schätzen danke?

    Bis denne Olli





    ____________________________________
    geschrieben an einem iBook 12' inch und
    dabei Musik gehört von meinem 40GB iPod Photo
     
  7. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Ich mein beim Laden blinkt das Ding gelb bis der Shuffle voll ist und dann leuchtet sie grün. Hatte auch ma nen Shuffle hab aber aus Platzmangel zum Nano gewechselt.
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nicht ganz, die LED auf der Vorderseite blinkt orange wenn der iPod mit dem Computer verbunden ist und man ihn noch nicht ausgeworfen hat.

    Sie leuchtet orange wenn er mit dem Computer verbunden ist (aber nicht als Laufwerk eingebunden, d.h. man kann ihn jederzeit abziehen) und den Akku lädt.

    Sie leuchtet grün wenn der Akku voll geladen ist und der iPod ebenfalls nicht als Laufwerk eingebunden ist (falls er das doch ist blinkt sie orange).

    Und er benötigt ca. 3-4 Stunden um vollständig geladen zu werden, falls er beim anschließen komplett leer war.

    Das steht aber ebenfalls alles in der Anleitung bzw. auf der kleinen Info Karte die dem iPod shuffle beiliegt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffel Akkuanzeige
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. IPodman91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    204
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    830
  4. yan.kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465
  5. andi-mk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699

Diese Seite empfehlen