iPod Seuche ?

Diskutiere mit über: iPod Seuche ? im iPod Forum

1. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    Apple scheint ein neues Problem zu bekommen. Nachdem mein iPod gestern baden gegangen ist und nächste Woche abgehot wird (Garantie) höre ich gerade vom Freund meiner Tochter das seiner auch defekt ist.
    Da scheint wohl der Wurm (der der immer in den Apfel beißt) drin zu sein.
    Gibt es noch mehr Betroffene mit dem ipod 2. Generation?

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Wie jetzt? Der iPod ist gar nicht wasserdicht?? :D

3. Mitraix

Mitraix Gast

Zu diesem thread fällt mir nur eines ein:

Hä? :D

4. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Re: Re: iPod Seuche ?

Ok, genaue Beschreibung:

Ausrufezeichen und Ordnersymbol erscheinen beim Start. Trotz mehrfachen reseten wie auf Apple Site beschrieben funktioniert er nicht. iPod wird nicht beim iPod Aktualisierungsprogramm erkannt. Läßt sich nicht wiederherstellen. Festplatte macht immer wieder dieselben Geräusche, etwa 20-30 sek. Aktivität dann Pause 30-50 sec, dann wieder 20-30 sek. Geräusche.

Beim zweiten ist der Bildschirminhalt geteilt zu sehen und läuft natürlich auch nicht.
    Besser so?

5. Mitraix

Mitraix Gast

Ach er ging gar nicht wirklich baden! ;) Sorry! :D

6. robat

robat MacUser Mitglied

Also jetzt bei zwei defekten in der näheren Umgebung gleich von "Wurm drin" zu sprechen halte ich für verfrüht... Ich habe nichts dergleichen in iPod-Foren gehört bzw. gelesen. Mein 10 GB 2nd Gen. läuft prima :)

7. CastorTroy

CastorTroy MacUser Mitglied

ipod

Also ich kann nur sagen,das es mein nagelneuer ipod gerademal auf 3 Tage funktiongebracht hat,bevor er sich total aufgehängt hat.
    Die Festplatte piepst(digal noise) und wenn ich ihn an den rechner hänge hört das auf,aber display bleibt tot.
    Beim resten hört man dann ein leises dreimaliges klicken,aber nichts passiert.
    Kabel ab,dann piepst er wie gehabt.
    Der mac erkennt nichts am Firewire Port (Systemprofiler)quasi auch kein festplattenbetrieb,aktualisierung oder anderes Möglich
    Mir bleibt nichts anderes übrig,wie das ding holen zu lassen,oder hat jemand einen heissen Tipp für mich ?????

SoundArtDesign@gmx.de

Sers

8. robat

robat MacUser Mitglied

Oh Mist, na wenn deiner jetzt auch kaputt ist ist es offiziell: Alle iPods sind im Eimer. :D
    Ne, im Ernst, sehr ärgerlich. Wenn du alle anderen, per Suche einfach zu findenden Dinge wie resetten etc. ausprobiert hast und es nichts brachte, zurück zum Händler bzw. Apple damit !

9. Lynhirr

Lynhirr Gast

Erklären

Würde mir jetzt mal jemand erklären, was das für ein Virus oder Bakterium ist, welches die iPods verseucht?

Ich würde gerne meinen guten iPod dagegen schützen. :rolleyes:

wavey

Lynhirr

10. CastorTroy

CastorTroy MacUser Mitglied

ipod

Ja,und da fangen die probleme an.....Meint ihr,ich hab ne Servicenummer gefunden,wo man anrufen kann......evtl. sogar kostenfrei....bei apple direkt in Deutschland
    Vieleicht bin ich als 10 Jahre Macbenutzer einfach echt nie in die Situation gekommen,das ich bei Apple anrufen musste.Stimmt,bin ich auch nicht und jetzt der ipod bringt mich echt dazu.Ich bin enttäuscht.
    Trotz Design usw sollten die mal über einen on/off Schalter beim ipod nachdenken.Ich denk,das würde echt viel helfen

Die Seite wird geladen...