iPod setzt sich von allein zurück

I

ina.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand das folgende Problem und weiß, was dagegen zu tun ist?!
Wenn ich meinen iPod (20GB; 4.Generation) anschalten will und die Batterie bereits fast leer ist, reagiert er erst nach längerer Zeit, dann erscheint das Apple-Logo im Display und alle Einstellungen werden zurückgesetzt...

Ist das bei jemandem von euch auch so?
Liegt es daran, dass der Akku fast verbraucht ist?
Ist es eine Macke in der Elektronik?
Oder kann man das evtl durch neues Aufspielen der Software beheben?

Mein vorheriger iPod hatte im übrigen das selbe Problem, allerdings nicht nur dann, wenn der Akku fast entladen war, sondern bei jedem 5. - 8. Einschalten...
Daraufhin habe ich ihn gegen den neuen eingetauscht bekommen...

Viele Grüße!
ina.
 
Vielleicht tauscht du den jetzt auch nochmal ein, kann bei mir keine Probleme feststellen.
 
Zurück
Oben Unten