Ipod schaltet sich ab

Diskutiere mit über: Ipod schaltet sich ab im iPod Forum

  1. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Hi,
    Nur mal so eine kurze Frage. Mein G3-Ipod geht manchmal einfach aus. Keine Berührung, kein Schütteln, kein "auf den Knopf drücken". Es geht nicht der Sound aus, sondern der ganze Pod, der ganze Strom - aus. Das Teil läßt sich sofort reanimieren. Etwas seltsam finde ich das ganze jedoch schon. Kennt jemand diese Sache? Soll man die Garantie in anspruch nehmen? Danke für jeden Hinweis....
    Jörn
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    klingt nicht gut. wackelkontakt oder so? habe ich noch nie gehabt den effekt.
    schon mal deinen händler kontaktet?
     
  3. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Wackelkontakt ist unwahrscheinlich. Denn teilweise liegt der Pod einfach nur rum. Händler hab ich noch nicht kontaktiert. werde ich jedoch machen müssen...
    Jörn
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    hast du die aktuelle software drauf? version 2.2 ist gerade für die G3er aktuell.
    evtl. softwaremacke? nur so ´ne idee...
    viel glück mit deinem iPod!
     
  5. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Hi,
    Aktuelle software ist drauf. Das riecht nach einem Hardware-Problem, denn das Ding schaltet ganz ab...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche