iPod schaltet gar nicht richtig ab: Scrollrad läuft immer noch

Diskutiere mit über: iPod schaltet gar nicht richtig ab: Scrollrad läuft immer noch im iPod Forum

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hallo,

    habe gerade festgestellt, dass der iPod sich garnicht richtig ausschaltet.

    Zumindest für die ersten 30 Sekunden kann man das Scrollrad noch klicken hören, sofern man es bewegt.

    Es scheinen also zuerst nur Bildschirm und Musikwiedergabe ausgeschaltet zu sein.

    Ist das bei euch auch so?
    Faser
     
  2. lifetekker

    lifetekker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2003
    Ist bei mir genauso. Aberstört das in irgendeiner Weise? Ganz abschalten kann der ja sowieso nicht, weil er ja sonst nicht auf Tastenberührung wieder angehen würde. Ist also doch wohl eher in StandBy.
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Jo, ist schon richtig. ;-)
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Der schaltet sich schon ganz ab. Nur die Tasten laufen noch, was den iPod ggf. starten läßt. Das merkt man auch daran, das der iPod manchmal ein wenig zum starten braucht, wenn er mal richtig aus war.
     
  5. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    heißt ja auch immer "ruhezustand" und der iPod verbraucht auch trotz ruhezustand immer ein wenig akku
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche