iPod schale wechseln

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
hallo ich habe einen sehr derb verkratzen iPod (4.G mit farbdisplay) und wollt jetzt wissen ob man die schale wechseln kann.

danke im voraus :D
 
Äh... ja... nein... eigentlich ist das nicht vorgesehen... mit etwas aufwand und einem "ersatz iPod" geht das sicher. Aber nicht so eifach wie bei nem Handy.

Tipp: Eifach nicht verkratzen lassen! :p
 
zum schale wechseln kann ich leider nicht viel sagen, aber du könntest dir entweder eine handy-reparaturrpaste (oder politurpaste – ich weiß leider nicht genau, wie das richtig heißt) kaufen und versuchen die kratzer damit wegzubekommen.

alternativ kaufst du dir einen skin, bspw. aus vinylfolie, zum drüberkleben. soweit ich weiß gibts da auch relativ neutrale, falls dir ein muster auf dem iPod nicht so liegt.
 
hab ne Klebefolie von motifire.com. kann ich wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten