iPod "Rituale"

L

LancerVI

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Zuerst mal Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Community hier! :)

Ich habe als Einstieg mal ne kleine Frage. Habt ihr bei eurem iPod auch gewisse "Rituale"? Ich stelle den kleinen (Nano) zum Bleistift immer als erstes in sein Dock, wenn ich nach Hause komme.

Bye
LancerVI
 
Hi und Willkommen im Forum und im Kreis der Süchtigen ;).

Das ist Normal und nicht nur bei iPods!

Hart wird es erst wenn Du Dir noch einen Mac anschaffst, dann hast Du zwangsweise mit Deiner Freundin bzw. Frau Probleme, wenn Du nicht mehr von der Kiste loskommst.
 
Heyho.

Nee, dazu wird es vorerst nicht kommen. Ich LIEBE zwar meinen iPod, aber einen Mac würde ich nicht nutzen wollen! -> Ich = Linuxer. ;)
 
LancerVI schrieb:
Heyho.

Nee, dazu wird es vorerst nicht kommen. Ich LIEBE zwar meinen iPod, aber einen Mac würde ich nicht nutzen wollen! -> Ich = Linuxer. ;)

Ist der iPod nicht die Einstiegsdroge in die Welt des Mac ;)
 
@lancer... Das sagst Du Jetzt! Aber wenn Du erstmal an einem gesessen hast.. dann ...

<-(spricht aus eigener Erfahrung)

Und soooo weit ist der Mac doch vom Linux garnicht.. :)

Viel Spass mit dem Poddi
Jens
 
Lancer, hallo im Forum! :)

Ich beschimpfe meinen iPod immer, wenn der Akku unerwartet schlapp macht... :D
 
superspike schrieb:
Ich beschimpfe meinen iPod immer, wenn der Akku unerwartet schlapp macht... :D

Kannst du mal eine Kostprobe geben? ;)

Ritual fällt mir nicht ein.... zählt regelmäßiges Händewaschen vor der Benutzung meines PB's dazu? :D
 
hallo,

/spaß on/

mein ritual ist, den iPod gar nicht zu benutzen, um ihn noch weiterhin so schön kratzfrei zu haben

/spaß off/
 
Vom Boden aufheben. :D

Gruß . Mika
 
superspike schrieb:
Lancer, hallo im Forum! :)

Ich beschimpfe meinen iPod immer, wenn der Akku unerwartet schlapp macht... :D

Ich lade meinen immer erst auf wenn der Akku zusammenbricht (jede Sekunde wird ausgenutzt :D )
 
Ich mach den Schalter auf "Hold" und gnubbel an den Knöpfen!
 
Hallo.

Jens Ko. schrieb:
@lancer... Das sagst Du Jetzt! Aber wenn Du erstmal an einem gesessen hast.. dann ...
Ich habe bereits mit OSX gearbeitet, es hat mich nicht überzeugt. Bei OSX werde ich zu oft "bevormundet", sowas mag ich nicht. ;)
 
LancerVI schrieb:
Hallo.


Ich habe bereits mit OSX gearbeitet, es hat mich nicht überzeugt. Bei OSX werde ich zu oft "bevormundet", sowas mag ich nicht. ;)

Das behauptet meinn Vater von seinem XP auch.
Interessant!

Gruß . Mika
 
Zurück zum iPod und den Ritualen - ich füttere meinen immer und lösche dann doch nichts (auch schon gehörte Hörbücher nicht); irgendwann wird der wohl platzen...
Und wenn er voll ist, muss ich mir wohl ’nen neuen kaufen.
Ist das schon ein Ritual?

-M.
 
Mikalux schrieb:
Vom Boden aufheben. :D

eeekm15x18.gif
 
Mirzel schrieb:
Zurück zum iPod und den Ritualen - ich füttere meinen immer und lösche dann doch nichts (auch schon gehörte Hörbücher nicht); irgendwann wird der wohl platzen...
Und wenn er voll ist, muss ich mir wohl ’nen neuen kaufen.
Ist das schon ein Ritual?

-M.

Was hat hier mal einer geschrieben? Ach ja:

"Mir fällt gerade ein, dass der Aschenbecher in meinem Porsche wieder voll ist. Muss mir wohl einen neuen kaufen..."

:D
 
Naja, ich warte ja eigentlich immer darauf, dass meine Bank mal anruft:
"Tut mir leid, dass ich Sie störe, aber Ihr Konto ist voll - sie müssten dann mal ein neues eröffnen..."
 
Mein Ritual ist eigentlich das ich meinen IPod überall mithinheme auch wenn ich eigentlich schon weiss das ich keine Musik hören werde ... Die Ohrstöpsel aus dem Hemdkragen sind wie ne art Schmuck irgendwie :D ...
Aufgefallen ist mir das als ich zu einer Klausur ging (Uni war da noch nur 200m entfernt) ich den IPod dabei hatte aber ja noch auf dem weg zeug lesen wollte (also keine Musik) und dannach ging es eh gleich zu Partys (also auch wieder keine IPod Mukke) ...

Eigentlich scho lustig zu was einen so ein IPod bringt ... Ich hoffe der kleine bleibt mir noch lang erhalten :D
 
täglich fingerabdrücke entfernen :D
 
ABranzen biss nichts mehr zu sehen ist... (weis nicht warum aber ich kann nicht ander habs versuch) Aber alles auf dem iPod muss immer geordnet sein wenn nicht werd ich ranzig
 
Zurück
Oben Unten