Mike3172
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.01.2005
- Beiträge
- 990
- Reaktionspunkte
- 11
hier die geschichte meiner ipod reparatur :
21. märz : mein schöner ipod fällt vom schreibtisch ... garantie seit februar abgelaufen ...festplatte hin .... gott sei dank gerade am tag vorher einen nano für meine freundin bestellt, so gab es keinen entzug.
immer noch 21. märz: apple reparaturservice per internet gestartet.
22. märz : der ups liefert einen leeren versandkarton
23. märz : der ups holt den karton mit defektem ipod wieder ab.
25. märz : eingang im repaircenter in holland
27. märz : replacement ipod per ups auf dem weg
28. märz : heute müsste er geliefert werden
ich will nicht zu früh feiern, aber das es so schnell und reibungslos klappt hätte ich nicht gedacht.
jetzt bin ich gespannt ob a) repariert wurde, b) ausgetauscht und c) was es kostet... denn einen kostenvoranschlag habe ich nicht bekommen.
21. märz : mein schöner ipod fällt vom schreibtisch ... garantie seit februar abgelaufen ...festplatte hin .... gott sei dank gerade am tag vorher einen nano für meine freundin bestellt, so gab es keinen entzug.
immer noch 21. märz: apple reparaturservice per internet gestartet.
22. märz : der ups liefert einen leeren versandkarton
23. märz : der ups holt den karton mit defektem ipod wieder ab.
25. märz : eingang im repaircenter in holland
27. märz : replacement ipod per ups auf dem weg
28. märz : heute müsste er geliefert werden
ich will nicht zu früh feiern, aber das es so schnell und reibungslos klappt hätte ich nicht gedacht.
jetzt bin ich gespannt ob a) repariert wurde, b) ausgetauscht und c) was es kostet... denn einen kostenvoranschlag habe ich nicht bekommen.