iPod Radio Remote

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mcintyre, 10.01.2006.

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Klingt nicht übel, oder?

    Wenn´s nur nicht wieder so teuer wär`.... :(
     
  2. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    objektiv gesehen ist das doch lächerlich
    huuuuuuu radio im mp3 player ist ja ne ERRUNGESCHAFT!!!
    das gabs noch NIE . (mit sonem hässlichen externen stecker.)
    wenn das jetzt integriert wäre würde ich sagen : gut apple! nettes feature!
    aber das ist doch nichts neues. sowas gibts schon seit jaaaahhren bei anderen firmen. und wer unterwegs NUR radio hören möchte der bekommt auch gute miniradios für unter 49$
     
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Naja, da ist schon was dran. Wird sicher in der nächsten iPod-Generation kommen.
    Aber sieht schon gut aus, die Radio-Anzeige im Display, oder?
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ich finds auch ganz nett.
    gerade weil die anderen remotes doch sehr hässlich waren, von fremdherstellern. weil apple bei den 5g´s ja den extranaschluss oben weggelassen hat, waren dann immer zwei kabel da.

    da ist die original apple schon eleganter.
    und 50€ für beides, remote und radio, ist schon etwas, über das man nachdenken könnte.
     
  5. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Ich find´s immer noch ziemlich teuer. Aber wenigstens hat Apple mitgedacht und liefert Kopfhörer mit kürzerem Kabel dazu. Das war ja wohl bei den "alten" iPods immer ein Problem, wenn da zwischen Standardkopfhörern und dem iPod noch die Fernbedienung war.
     
  6. vincent0711

    vincent0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Was echt blöd ist, dass man das Radio und den Dock nicht gleichzeitig nutzen kann, oder sehe ich dass falsch?
     
  7. Georg_B

    Georg_B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2005
    ich denk auch darüber nach... wahrscheinlich werds ich mir leisten.
     
  8. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Wenn Du den iPod im Dock hast, kannst Du ja an den Anschluss vom Dock das Radio anklemmen. Leider musst Du dann wohl auch die Kopfhörer in die Fernbedienung stecken. Bringt also keinen wirklichen Vorteil. Ich schätze mal nicht, dass das Radio dann über den Line-Out des Dock laufen wird. Kann ja mal einer testen! ;)
     
  9. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Wo gibt es denn mal ein Foto von dem Teil?
     
  10. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Bitteschön:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Radio Remote
  1. DerCousin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    DerCousin
    20.01.2011
  2. tapf!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
    tapf!
    15.03.2010
  3. Avantarius

    iPod nano + Radio Remote

    Avantarius, 23.02.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
    Avantarius
    23.02.2010
  4. doedl69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    894
    doedl69
    07.11.2007
  5. aganser
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.587
    bluetron
    04.12.2007