Ipod Rabatt

B

bembbel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi,
ich weiß nicht ob es das richtige forum ist , aber ich poste es trotzdem mal hier weil ich nicht weiß,wo es sonst hin soll....!

da ich als 15 jähriger schüler nicht wirklich viel geld habe,und von dem ipod extrem begeistert bin wollte ich mal fragen,da es ja jetzt im apple store diese aktion gibt i/power-book + ipod 200€ rabatt auf den ipod,ob, wenn sich jemand ein i/powerbook bestellt (und kein interesse an einem ipod hat) einen ipod für mich mitbestellen könnte,damit ich günstiger an das gerät käme.

mfg bembbel
 
also:

du musst erstmal ein ibook/powerbook und ein ipod kaufen und komplett zahlen.
dann schneidest du die verpackungen noch kaputt (von beiden geräten), trennst die genauen produktinfokärtchen heraus , schickst sie nach england und wenn du glück hast,bekommst du dann irgendwann später nen scheck über 200 euronen


noch fragen?
hört sich alles toll an in der werbung....
 
also ist das gar nicht garantiert das man die 200€ gutschrift bekommt..... :(
 
doch das schon, doch es kann ein bisschen dauern. Außerdem wer würde soetwas machen, außer vlt. ein bekannter von dir. Versetzte dich doch mal in die Situation des anderen: An dessen Stelle würde ich en iPod mitbestellen und müsste zwischen 2 Möglichkeiten unterscheiden. Möglk. A: Ich behalte den iPod weil der echt cool ist. Oder Möglk. B: Ich verkaufe den iPod schnellstmöglich und bezahle fast 200€ weniger für mein PB bzw. iBook.
 
Spar doch einfach bis du das Geld zusammen hast!!
 
Also so eine Aktion gab es vor einem Jahr schon, da habe ich zugeschlagen. Es hat etwa 8 Wochen gedauert, bis ich den Verrechnungsschek erhalten habe. Das klappt auf jeden Fall, dauert halt nur eben lange und dann kommt noch darauf an, bei welcher Bank Du bist. Je nach Bank werden bis zu 55 (!!!!) Euro Gebühren für das Einlösen des Schecks genommen. Ich bin bei der Postbank und die wollten nur 15 Euro haben, aber dennoch...

Das mit dem Auseinanderschneiden hält sich in Grenzen. Ich habe die Kartons selbst nicht angerührt, nur die Versandkartons, also blieben die anderen unversehrt und man muss eine Kopie der rechnung mitschicken. Da sehen die das auch noch mal genau.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten